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![2_Mechanische_Bearbeitung_4](https://fzt-automotive.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/2_Mechanische_Bearbeitung_4-os95il6yhkyygtg8zyoqepinh9ask8cxq5hksuxhz4.jpg)
![2_Mechanische_Bearbeitung_1](https://fzt-automotive.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/2_Mechanische_Bearbeitung_1-os95ido8ywonvxr67vfpureyq6buunj3149oyn8ncw.jpg)
![2_Mechanische_Bearbeitung_3](https://fzt-automotive.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/2_Mechanische_Bearbeitung_3-os95ijba3wwdtlizaxvh9pzqahk24u5h1w6lub0abk.jpg)
![2_Mechanische_Bearbeitung_2](https://fzt-automotive.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/2_Mechanische_Bearbeitung_2-os95ighrjesiurn2renlk8pcibxyhqua1i85eh4gu8.jpg)
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Produkt-
schwerpunkte
- Drehen
- Fräsen
- Bohren
- Schleifen
- Trommelgleitschleifen
Kompetenzen
- CNC-Drehzentren (vertikal/horizontal) mit und ohne Werkstückträgerzuführung
- CNC-Bearbeitungszentren
- Flächendoppelrundtisch-Schleifmaschine
Technische Ausstattung
- Drehbearbeitung max. Ø 500 mm
- Frästisch 1.200 mm x 560 mm
- Bauteilgröße Topfschleifen max. Ø 300 mm
Nutzen / Vorteile
- Erfahrungen im Bereich der Zerspanung von Komponenten aus Guss sowie Vergütungs- und Werkzeugstahl inkl. Hartbearbeitung
- Einsatz von Wuchtmaschinen zur Überprüfung rotationssymetrischer Bauteile nach der Bearbeitung
- Sicherstellung der Qualität über 3D-Koordinatenmessmaschine
- Möglichkeit Gefügeschliffbilder zu erstellen